DGKJ-Jahrestagung 2016

Eine Zusammenstellung von Video-Interviews mit Referenten der DGKJ-Jahrestagung finden Sie hier (Portal "esanum").

Eine Fotodokumentation des Kongresses können Sie hier auf der DGKJ-Seite aufrufen. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie eines Bilder nutzen möchten.

Die DGKJ in den Medien

05.08.2014

Der Tagesspiegel, 30. Juli 2014: "Fingerfood statt Füttern" +++ "Transition: Es fehlt ein funktionsfähiger Ankunftsbahnhof". MDKforum 2/2014. +++ Zeit Online, 30. Juli 2014: "Ohne Brei kein Geschrei?"+++ Allgemeine Zeitung, RheinMain Presse, Lampertheimer Zeitung u.v.a. 29. Juli 2014: "Viele Notfälle, hohe Fixkosten" +++ +++ Wiesbadener Tagblatt, Wormser Zeitung, u.v.a. 29. Juli 2014  "Keine kleinen Erwachsenen" +++ WDR 5, 28. Juli 2014: "Fluoride für Kinderzähne Tabletten oder Zahnpasta?" +++ +++ Main-Spitze, 28. Juli 2014: "Mainz: Kinderkliniken nicht in Gefahr – Hessen und Rheinland-Pfalz versorgt" +++ Neue Osnabrücker Zeitung, 21. Juli 2014 Protest im Christlichen Kinderhospital Osnabrück  +++ Der Westen, 17. Juli 2014 "Kindermedizin lässt sich nicht „effektivieren“. +++