DGKJ-Jahrestagung 2016

Eine Zusammenstellung von Video-Interviews mit Referenten der DGKJ-Jahrestagung finden Sie hier (Portal "esanum").

Eine Fotodokumentation des Kongresses können Sie hier auf der DGKJ-Seite aufrufen. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie eines Bilder nutzen möchten.

Zeitschrift Molecular and Cellular Pediatrics

12.04.2014

Мolecular and Cellular Pediatrics ist ein Internationales, interdisziplinäres Open Access Journal und deckt alle für die wissenschaftliche Pädiatrie relevanten Bereiche ab: seltene und genetische Erkrankungen, Gentherapie, Kardiologie, Endokrinologie, Gastroenterologie, Genetik, immunologie, Infektiologie, Nephrologie, Neurologie, Onkologie und Hämatologie, Pneumologie, Neonatologie, Stoffwechselprozesse undtranslationale Medizin.

Hochaktuelle Reviews, Grundlagenforschungs- und Originalartikel oder Minireviews in englischer Sprache können unter folgender Adresse eingereicht werden:

Die bei Open-Access-Zeitschriften übliche „author publication charge“ wird in den ersten 3 Jahren für Sie übernommen!

Informieren Sie sich jetzt über Editorial Board, „aims & scope“ und die Einreichung von Beiträgen unter http://www.molcellped.com.