DGKJ-Jahrestagung 2016

Eine Zusammenstellung von Video-Interviews mit Referenten der DGKJ-Jahrestagung finden Sie hier (Portal "esanum").

Eine Fotodokumentation des Kongresses können Sie hier auf der DGKJ-Seite aufrufen. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie eines Bilder nutzen möchten.

Die DGKJ in den Medien

07.12.2011

"Schwerkranke Kinder: Mehr Geld für Uniambulanzen". Ärztezeitung vom 5.12.2011. +++ Versorgungsstrukturgesetz: Reaktionen. Deutsches Ärzteblatt vom 2.12.2011. +++ "Industriekost für Kleinkinder": taz vom 1.12.2011. +++ Deutsches Ärzteblatt: "Hygiene-Skandal in  Bremen" und Interview mit DGKJ-Vizepräsident, 29.11.2011. +++ taz vom 25.11.2011: "Fragwürdige Säuglingsnahrung" +++ "Solidarität mit gefeuertem Klinikchef". Weser Kurier vom 19.11.2011. +++ "Masern-Alarm". DGKJ-Präsident zur Masern-Impfung (dts/Magazin FOCUS vom 14.11.2011.  +++ "Kinderärzte-Präsident kritisiert nicht impfende Kollegen". FinanzNachrichten.de +++ Kongresspreis für DGKJ-Tagungspräsident: Märkische Allgemeine vom 10.11.2011. +++"Verrohung der Sitten", Badische Zeitung vom 7.11.2011. +++ "Kritik an Werbekampagnen: Verführung zur Flaschennahrung", Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 2.11.2011. +++