Pressemeldungen

Jahresplanung 2011

10.01.2011

DGKJ-Logo

 

 

Einige wichtige Termine unserer Fachgesellschaft für 2011 stehen schon fest: Wie immer sind uns Journalistinnen und Journalisten herzlich willkommen!

 

Berlin, 26. Januar 2011

Expertengespräch bei der Kinderkommission des Deutschen Bundestags: „Gesundes Aufwachsen“. Weitere Informationen und Anmeldung (erforderlich!) über die DGKJ-Pressestelle.

Potsdam, 27. Januar, 11:00 Uhr .

Pressetermin zur Eröffnung der Ausstellung „Im Gedenken der Kinder. Die Kinderärzte und die Verbrechen an Kindern in der NS-Zeit.“ Weitere Informationen.

Ulm, 25.-27. März.

DGKJ-Repetitorium Pädiatrie: Weiterbildungskurs der Fachgesellschaft. Zum Programm.

Bielefeld, 22.-25. September.

107. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Kinde- und Jugendmedizin (DGKJ).

Pressekonferenz am 22. September in Bielefeld. Programm auf www.dgkj2011.de; Presseeinladungen und -information per E-Mail.

zurück zur Liste