28.09.2013

+++ Hilfe für Risiko-Familien verbessern. Handelsblatt, 12.9.13 +++ Kindermediziner fordern gezielte Hilfen für Risiko-Familien. Westfalen-Blatt, 12.9.13 +++  Schicksal Kinderdemenz. Medscape, 13.9.13 +++ Kinderrechte ins Grundgesetz, Ärztezeitung 13.9.13 +++ Ärztekongress in Düsseldorf: Kinder zwischen digitaler und realer Welt. WDR 5 (Hörfunk) / Westblick, 13.9.13 +++ Tausende Mediziner treffen sich in Düsseldorf. Rheinische Post, 14.9.13 +++  DGKJ-Kongress: Kraft fordert Vorrang für Vorsorge, Ärzte Zeitung 16.9.13 +++ Konzert der Ärzte für guten Zweck, Rheinische Post, 16.9.2013 +++ "Mama, macht mich das gesund?" , DIE WELT - ‎15.9.2013‎ +++ Viele Medikamente nicht für Kinder geprüft , Heilpraxisnet.de. +++  DGKJ-Jahrestagung: Pädiater werben für Zentren für Kindergesundheit, Ärzte Zeitung, 17.9.13 +++ Ergänzung der Schulmedizin, Westdeutsche Allgemeine Zeitung, 18.9.13 +++ Mehr Jugendliche chronisch krank als gedacht? Bunte.de, 18.9.13 +++ „Sind es wirklich nur die Keime aus der Kita?“ FAZ, 25.9.13