Meldungsarchiv

Kandidatenaufruf zur künftigen DGKJ-Präsidentschaft

23.03.2015

Wahl der/s künftigen DGKJ-Präsidentin/-en

 

Bei der diesjährigen DGKJ-Mitgliederversammlung im September in München steht die Wahl des Vizepräsidenten bzw. der Vizepräsidentin für 2016 und 2017 an. Diese/r übernimmt satzungsgemäß - ohne weitere Wahl - das Amt des/r DGKJ-Präsident/-in 2018 bis 2020. Damit werden die Mitglieder der DGKJ Anfang September in München eine richtungsentscheidende Wahl, die weit in die Zukunft reicht, vornehmen. Als DGKJ-Mitglied sind Sie aufgerufen, uns geeignete Kandidatinnen und Kandidaten für die zukünftige DGKJ-Präsidentschaft zu nennen.

Ich bitte um entsprechende Meldungen an mich oder an die DGKJ-Geschäftsstelle. Da wir die Kandidatinnen und Kandidaten im August-Heft dieser Zeitschrift vorstellen möchten, bitte ich um Meldungen bis zum 31.05.2015.

Prof. Dr. Ertan Mayatepek
Präsident der DGKJ

zurück zur Liste