Meldungsarchiv

Uniklinik Schleswig-Holstein: Kongress für Kinder- und Jugendmedizin in Hamburg

31.08.2016


Aus der Pressemeldung des UKSH

Lübeck, 30. August 2016

Kongress für Kinder- und Jugendmedizin vom 14.-17. September 2016 in Hamburg

Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des UKSH, Campus Lübeck, ist Kongresspräsident 2016

Die Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin (DGKJ) ist der größte Kongress zu allen Themen der Pädiatrie im deutschsprachigen Raum. Er findet in diesem Jahr vom 14.-17. September im CCH in Hamburg statt und wird von über 2.000 Kinder- und Jugendärzten, Pflegenden und Therapeuten besucht werden. In diesem Jahr ist Prof. Dr. Egbert Herting, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein, Campus Lübeck, der Präsident und Organisator dieser Tagung. Er setzt die Schwerpunkte unter anderem in der Neugeborenen-Medizin. (...)

Die gesamte Meldung zum Download

 

 

Downloads

zurück zur Liste