Kongress 2017: Pressemappe

Über den Kongress für Kinder- und Jugendmedizin informierten wir am 19.9. auf einer gemeinsamen Pressekonferenz in Köln. Die Materialien und Statements erhalten Sie hier

Das Team der Pressekonferenz am 19.09.2017

09.08.2012

"Pädiater beraten über Alkoholsucht". Ärztezeitung vom 31. Juli 2012. +++ "Zu wenige Kinder gehen zur Vorsorge". WELT online vom 25. Juli 2012. +++ "Pädiater im Dienst der Nazis", Ärztezeitung vom 21. Juli 2012. +++ "Wie gesund ist Kindermilch?" Kleine Zeitung vom 30. Juli 2012. +++ "Kein Kind braucht Kindermilch". SPIEGEL online vom 17. Juli 2012. +++ "Fast 40 Prozent der Schulanfänger treiben keinen Sport". Freie Presse vom 26. Juni 2012. +++ "Neue Gesundheitsprobleme bei Kindern und Jugendlichen". rbb Praxis vom 26. Juni 2012. +++"Die Jugend ist die riskanteste Lebensphase". Die Welt vom 5. Juni 2012. +++ "Energydrinks, Strapaze für den Kreislauf". Apotheken-Umschau vom 6. Juni 2012. +++ "Neuer Generalsekretär der Pädiater". Deutsches Ärzteblatt vom 25. Mai 2012. +++ "Energydrinks: Keine Vorteile, deutliche Risiken". ApothekenUmschau vom 16.04.2012. +++ Exhibit Review "In Memory of the Children", Blog HistoryPsychiatry April 10th, 2012. +++