Kongress 2017: Pressemappe

Über den Kongress für Kinder- und Jugendmedizin informierten wir am 19.9. auf einer gemeinsamen Pressekonferenz in Köln. Die Materialien und Statements erhalten Sie hier

Das Team der Pressekonferenz am 19.09.2017

Pressemeldungen

Pädiatrie News für das Smartphone

10.09.2013


Startbild

DGKJ startet App zum Kinder- und Jugendärztekongress

Endlich auch für Android-Smartphones: Im Vorfeld des Kinder- und Jugendärztekongresses vom 12. – 15. September in Düsseldorf wurde die „PädiatrieNews“-App im GooglePlay bereitgestellt und ist dort kostenfrei herunterzuladen.

Die „Pädiatrie News“- App liefert täglich Fachmeldungen, Nachrichten der DGKJ und Termine für die Kinder- und Jugendmedizin. Quellen sind das Onlineangebot von Springer Medizin und das Internetportal www.dgkj.de. Download der App und ihre Inhalte sind kostenfrei.

Zudem ist auch die Monatsschrift Kinderheilkunde mobil zu lesen – ein Abonnement bzw. die Mitgliedschaft in der DGKJ ist hierfür allerdings Voraussetzung.

Für iPhones ist die Anwendung im Apple Store ebenfalls verfügbar.

Downloads

zurück zur Liste