Kongress 2017: Pressemappe

Über den Kongress für Kinder- und Jugendmedizin informierten wir am 19.9. auf einer gemeinsamen Pressekonferenz in Köln. Die Materialien und Statements erhalten Sie hier

Das Team der Pressekonferenz am 19.09.2017

Zeitschrift Molecular and Cellular Pediatrics

12.04.2014

Мolecular and Cellular Pediatrics ist ein Internationales, interdisziplinäres Open Access Journal und deckt alle für die wissenschaftliche Pädiatrie relevanten Bereiche ab: seltene und genetische Erkrankungen, Gentherapie, Kardiologie, Endokrinologie, Gastroenterologie, Genetik, immunologie, Infektiologie, Nephrologie, Neurologie, Onkologie und Hämatologie, Pneumologie, Neonatologie, Stoffwechselprozesse undtranslationale Medizin.

Hochaktuelle Reviews, Grundlagenforschungs- und Originalartikel oder Minireviews in englischer Sprache können unter folgender Adresse eingereicht werden:

Die bei Open-Access-Zeitschriften übliche „author publication charge“ wird in den ersten 3 Jahren für Sie übernommen!

Informieren Sie sich jetzt über Editorial Board, „aims & scope“ und die Einreichung von Beiträgen unter http://www.molcellped.com.