Stellenanzeige



Stellenanzeige

Klinikum / Krankenhaus / Institution:
Dr. med. Stephan Schoof

Abteilung:

Schwerpunktpraxis für Kinder und Erwachsene mit angeborenem Herzfehler

Ort:

22119 Hamburg, Manshardstraße 2

Termin:

15.06.2019
oder "nächstmöglichen Termin"

Position:

Kinder- und Jugendarzt/-ärztin

Arbeitsbereich:

Allgemeine Pädiatrie

Arbeitszeit:

Vollzeit

Befristet / Unbefristet:

unbefristet

Qualifikation:

Mein nettes Team und ich suchen FA/FÄ Pädiatrie in Vollzeit (oder auch Teilzeit) gerne auch mit Schwerpunkt Kinderkardiologie oder anderem Schwerpunkt und Interesse an Naturheilverfahren (aber nicht Bedingung).

Angaben zur Klinik / Praxis:

Wir sind eine große allgemeinpädiatrische Praxis mit kinderkardiologischen und EMAH-Schwerpunkt und arbeiten als reine Terminpraxis (auch im pädiatrischem Akutbereich). Echo/Ultraschall, EKG, LZ-EKG, LZ-RR, Ergometrie vorhanden. Einstiegsoption bei Sympathie mittelfristig gegeben

Web-Adresse:

www.der-kinderkardiologe.de

E-Mail:

schoof(at)hamburg-kinderkardiologie.de

Bewerbungsanschrift:

Bewerbungen gerne per E-Mail.

zurück