Stellenanzeige



Stellenanzeige

Klinikum / Krankenhaus / Institution:
Allgemeines Krankenhaus Celle

Abteilung:

Sozialpädiatrisches Zentrum

Ort:

29221 Celle, Bullenberg 10

Termin:

24.06.2019
oder "nächstmöglichen Termin"

Position:

Fachärztin / -arzt

Arbeitsbereich:

Allgemeine Pädiatrie, Neuropädiatrie

Arbeitszeit:

Vollzeit

Befristet / Unbefristet:

unbefristet

Qualifikation:

Ihre Aufgaben + Diagnostik von Entwicklungsstörungen, neuropädiatrische Diagnostik (mit EEG) + Beratung von Eltern + Erstellen von Therapieplänen + medikamentöse Behandlungen sowie Heil- und Hilfsmittelversorgung

Stellenbeschreibung:

Ihr Profil + abgeschlossene Facharztausbildung in der Pädiatrie bzw. letztes Weiterbildungsjahr + Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz + gutes Einfühlungsvermögen für Kinder mit Entwicklungsstörungen und Behinderungen sowie deren Eltern Erwünscht, aber nicht Voraussetzung sind + Schwerpunkt Neuropädiatrie + Vorkenntnisse in der sozial- und neuropädiatrischen Arbeit + EEG-Kenntnisse (gerne Zertifikat) Bei entsprechender Qualifikation kann eine Einstellung als Oberarzt erfolgen.

Angaben zur Klinik / Praxis:

Das Sozialpädiatrische Zentrum Celle betreut Kinder und Jugendliche von 0 – 18 Jahren mit Entwicklungsstörungen und Behinderungen jeder Art mit einem interdisziplinären Team aus Kinderärzten (m/w/d), Kinder- und Jugendpsychiatern (m/w/d), Psychologen (m/w/d), Therapeuten (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpflegern (m/w/d) und medizinischen Fachangestellten (m/w/d). Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Behandlung von Kindern mit Epilepsie und anderen neurologischen Erkrankungen. Unser Angebot + unbefristetes Arbeitsverhältnis + interessantes Arbeitsfeld in einem engagierten, interdisziplinären Team + Möglichkeit zum Erwerb des EEG-Zertifikats und des Zertifikates "Epileptologie" + interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten + betriebliche Gesundheitsförderung + Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 Kooperationspartnern (Corporate Benefits) + leistungsgerechte Vergütung gemäß TV-Ärzte/VKA einschließlich aller für den öffentlichen Dienst geltenden Sonderbestimmungen + betriebliche Altersversorgung (VBL) + bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche

Web-Adresse:

https://www.akh-celle.de/karriere-ausbildung/stell...

E-Mail:

bewerbermanagement(at)akh-celle.de

Bewerbungsanschrift:

Nähere Auskünfte zu dieser Position erteilt Ihnen gerne die ärztliche Leitung des SPZ, Frau Dr. Auhuber / Herr Dr. Riedel, unter Telefon 05141/72-1851 und per Email sekretariat.spz@akh-celle.de

Unser Haus hat eine Vereinbarung zur beruflichen Integration von Menschen mit Behinderungen gemäß SGB IX abgeschlossen.

Bitte nutzen Sie hierfür ausschließlich unser Onlineportal. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir postalische Bewerbungsunterlagen nur mit einem ausreichend frankierten Rückumschlag zurücksenden können.

zurück