Stellenanzeige



Stellenanzeige

Klinikum / Krankenhaus / Institution:
Kinder- und Jugendgesundheitsdienst

Abteilung:

KJGD

Ort:

10713 Berlin, Hohenzollerndamm 174-177

Termin:

04.05.2021
oder "nächstmöglichen Termin"

Position:

Kinder- und Jugendarzt/-ärztin

Arbeitsbereich:

Sozialpädiatrie

Arbeitszeit:

Vollzeit

Befristet / Unbefristet:

unbefristet

Qualifikation:

Facharzt/-ärztin für Pädiatrie oder Arzt/Ärztin, gerne mit Erfahrung in der Pädiatrie, aber auch Berufsanfänger möglich.

Stellenbeschreibung:

Wir suchen einen Facharzt/-ärztin für Pädiatrie oder Arzt/Ärztin, gerne mit Erfahrung in der Pädiatrie, aber auch Berufsanfänger möglich, der uns bei Einschulungsuntersuchungen, Entwicklungsuntersuchungen, Kita-Reihenuntersuchungen, Jugendarbeitsschutzuntersuchungen, Untersuchungen von aus dem Ausland zugezogenen Schülern/-innen, Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, medizinischer Versorgung von nicht versicherten Kindern und Jugendlichen, Schwimmtauglichkeitsuntersuchungen, Überprüfungen von Sportbefreiungen, Begleitung und Betreuung von Kinderschutzfällen interdisziplinär unterstützt.

Angaben zur Klinik / Praxis:

Charlottenburg-Wilmersdorf ist ein zentraler Bezirk in Berlin mit interessanten Schulen, Kitas, Therapeuten und Bürgern. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle, die auch in Teilzeit möglich ist und eine befristete Stelle vorerst bis zum 31.12.2021 mit ca. 30 Wochenstunden. Weiterbildungsbefugnis für 1 Jahr Pädiatrie vorhanden.

E-Mail:

sybille.petrov(at)charlottenburg-wilmersdorf.de

Bewerbungsanschrift:

Bewerbungen bitte nur online über folgenden link

https://www.berlin.de/karriereportal/stellensuche/FachaerztinFacharzt-fuer-Kinder-und-Jugendmedizin-im-Kinde-de-j18237.html

zurück