Stellenanzeige



Stellenanzeige

Klinikum / Krankenhaus / Institution:
Kinderarztpraxis

Abteilung:

Pädiatrie

Ort:

10407 Berlin, Käthe-Niederkirchner-Str. 29

Termin:

01.09.2022
oder "nächstmöglichen Termin"

Position:

Kinder- und Jugendarzt/-ärztin

Arbeitsbereich:

Allgemeine Pädiatrie

Arbeitszeit:

Teilzeit

Befristet / Unbefristet:

unbefristet

Qualifikation:

Fachärztin/Facharzt

Stellenbeschreibung:

Wir sind eine moderne privatärztliche Kinderarztpraxis mit vielen internationalen Patienten. Wir sind ein tolles und engagiertes Team, welches immer zusammen hält und viel zusammen lacht. Wir bieten das allgemeine Spektrum der Pädiatrie inklusive Sonographie an.

Wir suchen eine Fachärztin/einen Facharzt für Pädiatrie für eine Teilzeitstelle (ca. 16-20h pro Woche, gerne verhandelbar) ab sofort. Englisch- und ggf. Spanischkenntnisse wären schön. Sonographiekenntnisse wären von Vorteil, sind aber keine Voraussetzung. Wir freuen uns auf Bewerbungen!

Angaben zur Klinik / Praxis:

Unsere moderne Praxis liegt mitten im Prenzlauer Berg, unmittelbar am Volkspark Friedrichshain, und wurde vor einem Jahr neu gegründet. Sie ist technisch und apparativ auf dem neusten Stand. Unser Team besteht aktuell aus 2 Fachärztinnen, 4 Kinderkrankenschwestern und 1 Praxishelferin.
Wir haben sehr nette und internationale Patienten. Wir legen viel Wert auf eine enge Patientenbetreuung mit viel Zeit für die kleinen Patienten.

Web-Adresse:

www.meinkinderdoc.de

E-Mail:

l.schroers(at)meinkinderdoc.de

Bewerbungsanschrift:

l.schroers@meinkinderdoc.de

zurück