Stellenanzeige



Stellenanzeige

Klinikum / Krankenhaus / Institution:
Praxis für Kinder- und Jugendmedizin

Abteilung:

Gemeinschaftspraxis (BAG)

Ort:

64720 Michelstadt, Stadtring 254

Termin:

18.08.2021
oder "nächstmöglichen Termin"

Position:

Kinder- und Jugendarzt/-ärztin

Arbeitsbereich:

Allgemeine Pädiatrie

Arbeitszeit:

Vollzeit

Befristet / Unbefristet:

unbefristet

Qualifikation:

Facharzt/ärztin für Kinder- und Jugendmedizin zur Niederlassung in Einzel-/Gemeinschaftspraxis.

Stellenbeschreibung:

Ein oder zwei ÄrztInnen für unsere Gemeinschaftspraxis. 2 KV-Sitze vorhanden.

Angaben zur Klinik / Praxis:

Unsere Kinderarztpraxis in Michelstadt im schönen Odenwald besteht seit 27 Jahren.
Durch den plötzlichen Tod meines Praxispartners ist ein Kassenarztsitz frei geworden. Auch ich denke nun daran, sofort oder auch später meinen Sitz, die Praxis und unsere kleinen Patienten an engagierte und nette NachfolgerInnen zu übergeben. Bei der Übergabe bin ich sehr flexibel und offen für individuelle Gestaltung.
Es erwartet Sie
- ein Kassenarztsitz (auch teilbar) ab sofort; der zweite nach Absprache
- eine voll ausgestattete Praxis in zentraler Lage
- ein eingespieltes, herzliches und kompetentes Praxisteam
- freundliche, kindgerechte Praxisräume
- Praxis im Erdgeschoss mit zwei Eingängen und Parkplätzen vor dem Haus

E-Mail:

heike(at)bausenet.de

Bewerbungsanschrift:

Dr. Heike Bause
Stadtring 254
64720 Michelstadt
Tel.: 06061-71061
Handy: 0170-7840066
Email: heike@bausenet.de

zurück