Stellenanzeige



Stellenanzeige

Klinikum / Krankenhaus / Institution:
Praxis für Kinder- und Jugendmedizin sowie Neuropädiatrie

Abteilung:

Allgemeinpädiatrie

Ort:

59077 Hamm, Fritz-Husemann-Str. 26

Termin:

01.10.2020

Position:

Arzt/Ärztin in Weiterbildung

Arbeitsbereich:

Allgemeine Pädiatrie

Arbeitszeit:

Vollzeit

Befristet / Unbefristet:

befristet

Qualifikation:

Gesucht wird ein Assistenzarzt/-ärztin in Weiterbildung mit mindestens zweijähriger pädiatrischer Erfahrung. Gute Teamfähigkeit und Engagement sind erwünscht, ebenso gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse dürfen gerne eingebracht werden.

Stellenbeschreibung:

Wir suchen eine Weiterbildungsassistentin/ einen Weiterbildungsassistenten in Allgemeinpädiatrie für die Dauer eines Jahres ab 1.10.2020 (ggf. auch später).

Angaben zur Klinik / Praxis:

Meine Praxis befindet sich in Hamm/ Westfalen. Sie ist mittelgroß und bietet ein breites Spektrum innerhalb der Pädiatrie: Allgemeinpädiatrie einschließlich Vorsorgen, Impfungen, Lungenfunktionsdiagnostik, basaler Allergologie, aber auch Neuro- und Sozialpädiatrie mit Wach- und Schlaf-EEG's, Entwicklungsdiagnostik, Psychosomatischer Grundversorgung und Beratung bei humangenetischen Fragestellungen. Ich besitze eine Weiterbildungsermächtigung in Allgemeinpädiatrie für 12 sowie in Neuropädiatrie für 6 Monate. Im Team haben wir ein sehr kooperatives und freundliches Arbeitsklima. Die Bezahlung erfolgt entsprechend den gültigen Tarifverträgen.

Web-Adresse:

www.kinderaerzte-im-netz.de

E-Mail:

Sreus5(at)t-online.de

Bewerbungsanschrift:

Herrn Dr. med. Stefan Reus
Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Fritz-Husemann-Straße 26
59077 Hamm

zurück