Stellenanzeige



Stellenanzeige

Klinikum / Krankenhaus / Institution:
Praxis für Kinderheilkunde und Jugendmedizin

Abteilung:

Kinder- und Jugendmedizin

Ort:

27749 Delmenhorst, Lange Str.79

Termin:

01.07.2021
oder "nächstmöglichen Termin"

Position:

Kinder- und Jugendarzt/-ärztin

Arbeitsbereich:

Allgemeine Pädiatrie

Arbeitszeit:

Teilzeit

Befristet / Unbefristet:

unbefristet

Qualifikation:

Fachärztin/Facharzt für Kinderheilkunde und Jungendmedizin

Stellenbeschreibung:

Zur Verstärkung meines Teams suche ich für meine große Kinder- und Jugendarztpraxis, zum nächstmöglichen Termin oder auch zu einem späteren Zeitpunkt eine/-n Fachärztin/Facharzt für Pädiatrie.

Angaben zur Klinik / Praxis:

Meine Praxis, mit zur Zeit 3 angestellten Ärztinnen, liegt in Delmenhorst, neben Bremen, und ist hausärztlich orientiert. Die Arbeitszeit ist nach Absprache flexibel zu gestalten. Eine Weiterbildungsermächtigung ist vorhanden, falls die Weiterbildung noch nicht ganz abgeschlossen ist. Eine spätere Übernahme der Praxis ist möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne unter E-Mail dr.christoph.renaud@ewetel.net

Bewerbungsanschrift:

E-Mail Adresse: dr.christoph.renaud@ewetel.net

zurück