Stellengesuche



Stellengesuche

Oberärztin in langjähriger Leitungsposition

  • Schwerpunktsbezeichnung Neonatologie
  • Zusatzweiterbildung Kindergastroenterologie
  • sehr gute sonographische und echokardiographische Kenntnisse
  • breite allgemeinpädiatrische Ausbildung
  • Erfahrung als Vertretung in Chefarzposition
  • Schwerpunkt Kinderhämatoonkologie

Ich interessiere mich für eine Mitarbeit als Interimsvetretung in einer Oberarztposition bzw. als Chefvertreterin, Einsatz gerne im Level 1-Bereich sowie in der Allgemeinpädiatrie.

Meine gewünschte Tätigkeit ist im Hintergrunddienst sowie tagsüber ergänzend im Schichtdienst oder Stations- bzw. in Funktionstätigkeit. Bitte Einsatzvorschläge blockweise organisieren, bitte keine Angebote für isolierte Wochenendeinsätze und Nachtdienste. Meine Mitarbeit wäre freiberuflich oder mit Arbeitnehmerüberlassung möglich, bei guter Zusammenarbeit ist auch Übernahme in normale Vertragssituation denkbar.

Frühester Tätigkeitsbeginn ist Juni 2018. Angebote bitte per Chiffre über die DGKJ-Geschäftsstelle:info(at)dgkj.de