Theorie-Kurs



Theorie-Kurs


Im Frühjahr 2026 hat in Bochum der DGKJ-Kurs: „Pädiatrische Ernährungsmedizin“ stattgefunden.

Vielen Dank an unsere wissenschaftliche Leitung Frau Prof. Dr. Silvia Rudloff und Herrn Prof. Dr. Hermann Kalhoff für die Zusammenstellung des Programms und an Herrn Prof. Dr. Thomas Lücke und seinem Team für die tolle Unterstützung vor Ort. 

Ein ganz besonderer Dank richtet sich an alle Referent/-innen und an die Teilnehmer/-innen des Kurses.

Der nächste Kurs ist 2028 geplant. Sobald es Neuigkeiten gibt informieren Sie wir gern. 

Bitte senden Sie uns bei Interesse eine E-Mail an fortbildungen(at)dgkj.de