DGKJ Seminar-Repetitorium



DGKJ Seminar-Repetitorium


Zur Vorbereitung auf die Prüfung zur Fachärztin/zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin hat im Klinikum Dortmund das DGKJ-Seminar-Repetitorium vom 13.-14.03.2026 stattgefunden.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Prof. Dr. Dominik T. Schneider für die wissenschaftliche Leitung und dem Team des Klinikums Dortmund für die tolle Unterstützung vor Ort.

Ein ganz besonderer Dank richtet sich an alle Referent/-innen und an die Teilnehmer/-innen des Kurses.

Das nächste Repetitorium findet online im Herbst 2026 statt.

Seminarrepetitorium Wissenschaftliche Leitung
DGKJ, Prof. Dr. Dominik T. Schneider - Wissenschaftliche Leitung
Seminarrepetitorium Referentin
DGKJ, Dr. Katharina Dinkelmann - Referentin
Hinweisgrafik: DGKJ-Seminar-Repetitorium