Fotoaktion



Ready to smile?!

Schenkt uns euer schönstes Lächeln, mit oder ohne Maske.

Work-Smile-Balance-Fotoaktion der Jungen DGKJ zum Online-Update 2020

Unser Beruf zaubert einfach ein Lächeln auf (fast) jedes Gesicht! Besonders gut lächeln können wir in der Pädiatrie aber auch erst, wenn außerdem die Vereinbarkeit von Beruf und Familie gewährleistet ist. Gerne hätten wir uns im Rahmen des Forums Junge DGKJ bei der Jahrestagung 2020 in Berlin mit diesem wichtigen Thema beschäftigt. Hochkarätige Referent*innen hatten uns zugesagt, dieses Thema aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten und gemeinsam zu diskutieren. Da der Kongress nun als Onlineveranstaltung stattfinden musste, haben wir uns etwas anderes überlegt und Euch gebeten:

"Macht mit bei unserer Fotoaktion! Schenkt uns euer schönstes Lächeln, mit oder ohne Maske!"

Viele Teilnehmende des Online-Updates haben sich beteiligt, und aus allen eingereichten Bildern ist ein Gesamtbild entstanden: 

Herzlichen Dank an alle, die unsere Fotoaktion „Ready to smile?!“ tatkräftig unterstützt und uns ihr Lächeln geschenkt haben!

Unser Dank geht aber auch besonders an den DGKJ-Vorstand, v.a. unsere Präsidentin Frau Prof. Krägeloh-Mann, Herrn Prof. Schneider sowie die Kongresspräsidenten, die sich über die Maßen engagiert und Werbung gemacht haben, und an die DGKJ-Geschäftsstelle, die sich um die Durchführung gekümmert hat!

Wir hoffen, dass wir bei einer nächsten Aktion noch mehr Teilnehmer*innen motivieren können!

Keep smiling! 
Eure Junge DGKJ