Stellenanzeige



Stellenanzeige

Klinikum / Krankenhaus / Institution:
Kinderarztpraxis

Ort:

34123 Kassel, Osterholzstr. 6

Sucht zum:

nächstmöglichen Termin

Position:

Arzt/Ärztin in Weiterbildung

Arbeitsbereich:

Kinder- und Jugendmedizin

Befristet / Unbefristet:

befristet

Stellenbeschreibung:

Ich suche eine/n Weiterbildungsassistentin/-assistenten zur Verstärkung unseres Teams. Ich habe schon zwei Mal für je 2 Jahre damit gute Erfahrung gemacht.

Angaben zur Klinik / Praxis:

Wir sind eine große Kinderarztpraxis mit 2 KV Sitzen und 3 Fachärztinnen. Wir machen selber Hüftultraschall, Sozialpädiatrie und Psychosomatik, Allergiediagnostik, Hyposensibilisierungen sowie Lungenfunktion. Wir beraten in Fragen von Neurodermitis, Asthma und Adipositas. Wir haben eine getrennte Infektsprechstunde für die akut kranken Kinder. In unserem Team arbeiten 8 MFA. Die Praxis liegt im Osten von Kassels Stadtgebiet. Hier wohnen alle Nationalitäten und alle soziale Schichten sind durch den großen Einzugsbereich bis in den Landkreis vertreten.

Web-Adresse:

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/aerzte/kassel/...

E-Mail:

kathrinklint(at)web.de

Bewerbungsanschrift:

Dr. med. Kathrin Klint, Neckarweg 4, 34131 Kassel, Tel.: 0151 6171 4442

zurück